Beschwerde
Haben Sie nach Erhalt Ihres Lashes PRO-Pakets festgestellt, dass etwas nicht stimmt? Ob Sie ein Produkt erhalten haben, das Ihnen nicht gefällt, oder ob etwas von uns oder dem Spediteur beschädigt wurde – dies lässt sich ganz einfach beheben.
Rückgabe und Umtausch von Waren
Du hast es dir anders überlegt, aber die Ware ist schon unterwegs? Das Produkt entspricht nicht genau deinen Vorstellungen? Auch das kann passieren. Selbstverständlich hast du Anspruch auf Rückgabe.
Klicke auf „Umtausch und Rückgabe“. Wir führen dich dann durch den Rückgabe- oder Umtauschprozess.
Beschwerde
Ist Ihre Lashes PRO Ware beschädigt angekommen? Funktioniert eines Ihrer bestellten Produkte nicht wie gewünscht? Haben Sie einen Defekt am Produkt festgestellt, der sich nicht beheben lässt? Dann ist es Zeit für eine Reklamation.
Für eine bequeme und schnelle Bearbeitung Ihrer Reklamation klicken Sie einfach auf „Reklamation“ und geben Sie die wichtigen Informationen ein. Wir melden uns umgehend bei Ihnen und besprechen das weitere Vorgehen.



















































































