Lashes PRO Treueprogramm
Ein dauerhafter Rabatt auf jeden Ihrer Einkäufe? Mit Lashes PRO können Sie sich das sichern - melden Sie sich einfach bei uns an! Erfahren Sie alles über unser Kundenbindungsprogramm und sichern Sie sich stets hochwertige Wimpernstylingprodukte zu günstigen Preisen.
Teile:
- Wie Sie einen dauerhaften Rabatt auf Ihren gesamten Einkauf erhalten
- Wie Sie sich bei uns registrieren
- Wie Sie sich bei uns anmelden, wenn Sie bereits ein Konto haben
- Wie das Treueprogramm funktioniert
- Häufig gestellte Fragen
- Ich kann mich nicht in mein Konto einloggen - was nun?
- Ich habe ein neues Passwort, kann mich aber immer noch nicht einloggen - was nun?
- Bis wann ist mein Rabatt gültig?
- Ist mein Rabatt dauerhaft oder verschwindet er, nachdem ich meinen Einkauf abgeschlossen habe?
- Wie hoch ist der Betrag meines Rabatts?
- Wo kann ich meinen Rabatt sehen?
- Wofür kann ich den Rabatt verwenden?
Wie Sie einen dauerhaften Rabatt auf Ihren gesamten Einkauf erhalten
Neben Qualitätsprodukten und schönen Wimpern sind es vor allem unsere zufriedenen Kunden, die uns glücklich machen. Deshalb bieten wir allen, die unsere Produkte lieben und gerne wiederkommen, die Möglichkeit, bei ihrem Einkauf zu sparen. Alles, was Sie tun müssen, ist, sich bei uns zu registrieren. Nachdem Sie sich in Ihr Konto eingeloggt haben, wird Ihnen Ihr Rabatt immer automatisch zur Verfügung gestellt. So einfach ist das!
So können Sie sich bei uns anmelden:
1. Klicken Sie auf der Seite https://lashespro.de auf das Symbol des Login-Widgets in der oberen rechten Ecke.
2. Klicken Sie in dem nun erscheinenden Fenster unten auf das Zeichen "Registrieren".
3. Geben Sie dann Ihre grundlegenden persönlichen Daten ein und wählen Sie ein Passwort für Ihr Konto. Markieren Sie das Kästchen "Nachrichten erhalten" (optional, aber sehr empfehlenswert) und klicken Sie auf die schwarze Schaltfläche "Anmelden".
Hinweis: Nachdem Sie diesen Schritt abgeschlossen haben, erhalten Sie eine E-Mail an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse mit grundlegenden Informationen zu Ihrer Anmeldung und Ihrem Konto.
4. Hervorragend, Sie haben sich nun erfolgreich registriert und wurden automatisch eingeloggt. Es steht Ihnen nichts mehr im Wege, Ihren vollen Einkaufsrabatt und andere Vorteile Ihres Kontos zu genießen.
Hinweis: Um mehr über Ihr Konto zu erfahren, gehen Sie weiter unten zum Abschnitt Mein Konto.
Wie das Treueprogramm funktioniert
Der Rabatt, den Sie bei der Registrierung erhalten, und der Betrag, ist dauerhaft und permanent. Er gilt für alle Produkte aus unserem Angebot außer Schulungen. Es ist also nicht nur sehr bequem, sondern auch angenehm, alles, was Sie für die Wimpernverschönerung brauchen, an einem Ort zu bekommen - bei uns, wo wir Ihre Treue belohnen.
Vor der Anmeldung sind die Vollpreisprodukte auf der Seite von Lashes PRO sichtbar, zusammen mit einem Hinweis, wie viel Sie für das Produkt bezahlen, sobald Sie sich angemeldet haben. Sobald Sie sich angemeldet haben, werden alle Artikel entsprechend rabattiert.
Häufig gestellte Fragen
Interessieren Sie sich für alles rund um das Lashes PRO Treueprogramm? Wir haben eine Liste mit häufig gestellten Fragen zusammengestellt, um Ihre zu beantworten.
Ich kann mich nicht in mein Konto einloggen - was nun?
Sie haben Ihr Passwort vergessen und können sich nicht mehr in Ihr Konto einloggen? So geht's:
In diesem Fall müssen Sie Ihr Passwort zurücksetzen. Klicken Sie hier:"Passwort vergessen". Geben Sie die E-Mail-Adresse, mit der Sie sich registriert haben, in die entsprechende Zeile ein. Sie erhalten dann eine E-Mail an diese Adresse. Folgen Sie den Anweisungen in dieser E-Mail und klicken Sie auf den speziellen Link. Sie erhalten daraufhin eine weitere E-Mail mit einem neuen Passwort. Mit diesem Passwort können Sie sich nun anmelden. Nach dem Einloggen empfehlen wir Ihnen, das automatisch generierte Passwort in Ihren Kontoeinstellungen zu ändern (siehe Mein Konto für weitere Informationen).
"Hilfe! Ich sehe keine E-Mail!" -> Vergewissern Sie sich, dass die E-Mail mit der Passwortänderung nicht in Ihrem SPAM-Postfach (oder anderen Sortierordnern wie Soziale Netzwerke, Promotions, etc.) gelandet ist.
Ich habe ein neues Passwort, aber ich kann mich immer noch nicht einloggen - was nun?
Seien Sie gewarnt: Smartphones und Webbrowser ermöglichen es Ihnen, sich die Anmeldedaten Ihres Kontos zu merken, damit Sie sie nicht bei jeder Anmeldung erneut eingeben müssen. Sie haben jetzt Ihr Passwort geändert. Verwenden Sie also nicht die gespeicherten Anmeldedaten, die Ihr Browser bereitstellt (sie enthalten das alte Passwort), sondern melden Sie sich manuell an und geben Sie das neue Passwort, das Sie in der E-Mail erhalten haben, in das Feld ein.
Sind Sie immer noch nicht eingeloggt oder haben Sie ein anderes Problem? Kontaktieren Sie unseren technischen Support unter +420 228 227 652.
Wann ist der Rabatt gültig?
Der Rabatt, den Sie bei der Anmeldung erhalten, ist dauerhaft und für einen unbegrenzten Zeitraum gültig. Sobald Sie sich in Ihr Konto einloggen, wird der Rabatt automatisch auf alle Artikel des E-Shops geladen. Alles, was Sie tun müssen, ist einkaufen.
Ist mein Rabatt dauerhaft oder verschwindet er, nachdem ich meinen Einkauf abgeschlossen habe?
Das Tolle an unserem Treueprogramm ist, dass Sie Ihren Rabatt nicht verlieren, sobald Sie Ihren Einkauf abgeschlossen haben. Er bleibt Ihnen erhalten und Sie können ihn bei Ihrem nächsten Einkauf nutzen. Und beim nächsten und beim übernächsten...
Wie hoch ist die Höhe meines Rabatts?
Sie sehen die Höhe Ihres Rabatts für bestimmte Produkte, wobei der Preis vor und nach dem Rabatt für den Artikel angezeigt wird. Standardmäßig erhalten unsere treuen Kunden 10% Rabatt auf alles.
Wo ist mein Rabatt? Ich kann ihn nicht sehen!
Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie in Ihrem Konto eingeloggt sind. Bei bestimmten Produkten und Artikeln ist der ursprüngliche, volle Preis immer sichtbar und der Rabattpreis ist nur für eingeloggte Kunden verfügbar.
Was kann alles rabattiert werden?
Nach dem Einloggen in Ihr Konto wird der Rabatt automatisch auf alle angebotenen Produkte geladen. Es liegt an Ihnen, die Produkte auszuwählen, an denen Sie interessiert sind, und Ihre Einkäufe zu tätigen.
Haben Sie die Antwort oder die Information, die Sie suchen, nicht gefunden? Rufen Sie uns an unter +420 228 227 652 oder senden Sie Ihre Frage per E-Mail an info@lashespro.cz.